Über mich

Meine Leidenschaft?
 Mein Sport!

Sport ist schon immer ein wesentlicher Teil meines Lebens gewesen. Heute weiß ich: ich möchte meine Begeisterung und Leidenschaft für den Sport teilen und auch bei Dir die Liebe zum Sport entflammen.

Denn für mich ist Personal Trainerin zu sein nicht einfach nur ein Beruf – es ist meine Berufung. 

„Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du erfolgreich sein.“

Um meinen Klient*innen immer das bestmögliche Training bieten zu können, habe ich mich in diversen Bereichen fortgebildet und entsprechende Trainer-Lizenzen erworben.

Ich halte mich auch heute durch Fortbildungen auf dem neuesten Stand und gehe regelmäßig an und über meine sportlichen Grenzen. Dies hilft mir, meine Klient*innen besser zu verstehen und Motiviationsstrategien richtig einzusetzen.

Mein Wissen gebe ich mittlerweile auch als Referentin bei der Neuausbildung von Trainer*innen und Übungsleiter*innen in Göttingen und Umgebung weiter.

Kraft und Ausdauer

Jeglicher Sport schenkt uns bei regelmäßigem Training eine gestärkte Fitness.

Erhalt der Mobilität

Der ganze Körper profitiert vom Training. Körperliche und geistige Mobilität ist das Ziel.

Erfolgsgefühl

Nichts ist befreiender als das Gefühl am Ende des Training: Ich habe es geschafft!