Hinweise

MF Sports - Anmeldung-Corona

Da sich die Vorgaben und Auflagen abhängig von Inzidenzen und Warnstufen ändern, kann ich hier keine allgemeingültige Aussage zu den Voraussetzungen für ein Präsenz-Training treffen.

Bitte informiere Dich daher auf den Seiten der Stadt Göttingen, des Landkreises Göttingen und/oder des Landkreises Northeim, ob es Zugangsbeschränkungen zum Studio oder zur Schwimmhalle gibt und wie diese lauten.

Ungeachtet eventueller Regelungen zu Zugangsbeschränkungen gelten natürlich die üblichen Vorgaben:

  • Abstand halten, wo möglich
  • Handhygiene (Waschen/Desinfizieren)
  • Kontaktnachverfolgung

Solltest Du Dich krank fühlen oder krank sein, gib mir bitte wenn möglich 24 Stunden vor unserem Training Bescheid. Es versteht sich von selbst, dass ein Training bei Krankheit allgemein, also auch ungeachtet der aktuellen Pandemiesituation, nicht stattfinden sollte.

Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt zum Download des Anmeldebogens fürs Präsenz-Training.